Unser Qualitätsmanagement

Effizienz ist uns wichtig! Deshalb suchen wir nicht nur bei Ihnen nach Verbesserungsmöglichkeiten, sondern haben ein Qualitätsmanagement-System eingeführt und damit einen stetigen Optimierungsprozess implementiert. Unser Ziel ist es, noch besser zu werden.

Die eta Energieberatung hat alle wesentlichen Vorgaben der internationale Norm DIN EN ISO 9001 Qualitätsmanagementsysteme intern umgesetzt. Dies betrifft insbesondere die Festlegung von Prozessabläufen, die Definition von Regeln zur internen und externen Kommunikation sowie die Implementierung eines Verbesserungsprozesses.

Quality management system

Die Mitarbeiter besitzen z. T. mehrere Ausbildungen und verfügen über langjährige Projekterfahrung und kontinuierliche Fortbildung.

Entscheidende Prozesse sind in Prozessschemata klar definiert und werden durch eine Projektdatenbank unterstützt.

Es wurde ein interner Verbesserungsprozess zur kontinuierlichen Optimierung der Abläufe implementiert.

kostenloser Ratgeber

​5 Tipps, wie Sie Ihre Energiekosten nachhaltig senken!

kostenloser Ratgeber

​So senken Sie Ihre Energienebenkosten

​unsere Konzeptideen

​So erhöhen auch Sie die Effizienz Ihrer Energieerzeugung! 

image_pdfimage_print